Wilder Müll, Sperrmüllreste #9bcd-1583

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Hallo liebe Stadtverwaltung. Wir waren heute wieder einmal fleißig an der Sieg. Den gesammelten Müll haben wir wieder am Spielplatz deponiert und wartet auf Abholung. Unsere Facebook Gruppe Wir räumen auf-für unsere Umwelt würde hier gerne mit der Stadt Siegburg zusammen arbeiten. Evtl. schaut Ihr euch die Gruppe einmal an. Mit sauberen Grüßen
Adresse: 
Siegdamm 38, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Ich habe die zuständigen Kollegen des Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement informiert und um Abholung gebeten. Nach Rückmeldung der Kollegen wird dies spätestens morgen erfolgen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    18. August 2018 - 13:56

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. August 2018 - 9:17

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. August 2018 - 11:36

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    19. September 2018 - 11:41

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. März 2019 - 11:37