Wilder Müll, Sperrmüllreste #9c5e-2741

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Am Strand einige Meter flussabwärts der Eisenbahnbrücke an der Frankfurter Straße über die Sieg liegen 2 Einkaufswagen und ein großer Haufen Glasscherben. Nach 1 1/2 h Strandputz unter der Brücke der Frankfurter Straße habe ich diesen weiteren Spot nur noch fotografiert.
Adresse: 
Frankfurter Straße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Unrat im Bereich der Eisenbahnbrücke an der Frankfurter Straße wurde zwischenzeitlich durch die städtischen Kollegen von dort entfernt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    19. Juli 2020 - 12:14

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    19. Juli 2020 - 12:14

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. Juli 2020 - 9:08

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. Juli 2020 - 9:08

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    28. Juli 2020 - 11:24

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    27. August 2020 - 11:44