Vandalismus #9dd7-816

Vandalismus Archiv
Mal wieder 2 Stunden lang Lärmbelästigung wie auf einem Teenie-Konzert. Lautes Gekreische, Flaschenklirren von dem Müll rede ich am besten gar nicht erst. Die Anwohner hier bekommen mal wieder kein Auge zu. Und das auch noch an Wochentagen. Als wäre der Polizeieinsatz am Samstag nicht genug. Nein. Da nach kamen noch mals zwei lärmende Gruppen. Das ist doch ein Schulgebaude wo ein Schild steht das das betreten VERBOTEN ist. Macht endlich was dagegen. Seit drei Jahren liegen wir euch schon in den Ohren.
Adresse: 
Ludwigstraße 21, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Das Schulgelände im Bereich des Berufskollegs in Siegburg wird im Rahmen des Spätdienstes regelmäßig durch die Außendienstmitarbeiter des städt. Ordnungsamtes kontrolliert, da die Problematik hier bereits bekannt ist. Bisher konnten lediglich vereinzelt Feststellungen wegen Ruhestörung durch die Kollegen gemacht werden. Ab April werden die Kontrollen zusätzlich auch im Rahmen der Streifenfahrten durch den dann eingesetzten Nachtdienst erfolgen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    21. März 2017 - 22:28

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    22. März 2017 - 7:42

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. März 2017 - 10:36

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    26. April 2017 - 10:42