Sonstiges #a164-2322

Sonstiges Archiv
Gewerblicher Hänger steht seid Monaten dort es wird nicht kontrolliert!
Adresse: 
Goethestraße 2, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Wegen des Anhängers im Bereich der Goethestraße waren die Kollegen zwischenzeitlich vor Ort und haben sich die Ventilstände notiert. Da ein Anhänger grundsätzlich 14 Tage unbewegt an einer Stelle parken darf, haben die Mitarbeiter zum aktuellen Zeitpunkt keine weitere Handhabe. Sollte er innerhalb dieser Frist nicht bewegt worden sein, wird eine schriftliche Verwarnung erteilt. Die Außendienstmitarbeiter werden dies kontrollieren.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    13. Dezember 2019 - 14:42

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    13. Dezember 2019 - 14:42

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    16. Dezember 2019 - 10:54

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    16. Dezember 2019 - 10:54

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. Dezember 2019 - 12:21

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    18. Januar 2020 - 12:40