Baustellen und Verkehr #a338-2775

Baustellen und Verkehr Archiv
Kein Autofahrer hat zu knapp überholt und dann kam die Siegfeldstrasse... Die ersten üblen Schlaglöcher sind geflickt, der Rest wird auch noch gemacht inklusive der drei beginnenden Schlaglöcher direkt vor der Alfred Keller Straße???
Adresse: 
Siegfeldstraße 26, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Kollegen des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement sind tagtäglich im Stadtgebiet im Einsatz, um Schlaglöcher zu verfüllen und Gefahrenstellen zu beseitigen. Sofern die angegebenen Stellen noch nicht verfüllt wurden, werden diese im Zuge der nächsten Ausbesserungsmaßnahmen berücksichtigt. Wir bitten in diesem Zusammenhang um Ihr Verständnis, dass die Kollegen hierbei eine Priorisierung vornehmen und daher nicht immer sofort tätig werden können.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    1. August 2020 - 16:50

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    1. August 2020 - 16:50

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    3. August 2020 - 10:51

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    3. August 2020 - 10:51

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. August 2020 - 15:06

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    10. September 2020 - 15:24