Sonstiges #a3dc-1772

Sonstiges Archiv
Zwischen Martin-Opitz Str. und An den 6 Bäumchen befinden sich rot weiße Absprerrungen. Leider sind diese nicht mehr ganz fest. Sowie Lehrer als auch Eltern von Schülern ziehen diese heraus und fahren dadurch. Habe Sie schon mehrfach darauf angesprochen und bin immer wieder beschimpft worden. Bitte schnellmöglichst um eine Lösung. MfG
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Absperrungen zwischen der Martin-Opitz-Straße und der Straßen An den 6 Bäumchen wurden zwischenzeitlich durch die Außendienstmitarbeiter des städt. Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement neu befestigt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    5. Februar 2019 - 14:19

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    5. Februar 2019 - 14:19

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. Februar 2019 - 15:23

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. Februar 2019 - 15:23

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. Februar 2019 - 9:26

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    17. März 2019 - 9:41