Sonstiges #a5ae-1325

Sonstiges Archiv
Die Einfahrt sowie der komplette Fahrradkeller unter Hotel Härting ist, zumindest seit gestern morgen, komplett dunkel und die Tür zum Fahrradkeller steht auf. Sieht nach einem Stromausfall aus.
Adresse: 
Europaplatz 16, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der jüngste Stromausfall wurde inzwischen durch die Außendienstmitarbeiter des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement behoben. Grund des Stromausfalles war ein defektes Notlicht, welches den Schutzschalter auslöste. Das Notlicht wird zeitnah erneuert. Grund für das Offenstehen der Radstation ist die derzeit defekte Zufahrtskontrolle. Diese kann zwar von außen bedient werden, ermöglicht jedoch kein Ausfahren. Die zuständige Fachdienststelle ist bemüht, die Wartungsfirma kurzfristig für die Reparatur der Zufahrtskontrolle zu beauftragen. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    1. Februar 2018 - 9:41

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. Februar 2018 - 10:29

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. Februar 2018 - 11:22

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    7. März 2018 - 11:40