Sonstiges #a69b-100

Sonstiges Archiv
In der Grimmelsgasse 10 hat die Post ihre neue Postfachanlage installiert. Vor dem Gebäude und dem Eingang zur Anlage wurden drei Parkplätze geschaffen, die nach der Beschilderung für Kunden der Post geschaffen wurden, die die Anlage aufsuchen. Jedes mal, wenn ich meine Post abhole, sind diese Plätze belegt. Es befindet sich niemand in der Postfachanlage. Ich bin dann für das relativ kurze Geschäft gezwungen, mir einen Parkplatz für Geld zu suchen. Können diese Plätze auch kontrolliert werden? Anwohnerparkplätze werden ja auch überwacht. Für Ihre Bemühungen darf ich mich bereits im Voraus ganz herzlich bedanken. Mit freundlichen Grüßen Dietmar Kalsen Jägerstr. 93 53721 Siegburg Handy: 01772516882
Adresse: 
Grimmelsgasse 10, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Beschwerdeführer wurde telefonisch über die weitere Vorgehensweise informiert.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    8. Oktober 2014 - 20:29

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    9. Oktober 2014 - 10:48

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Oktober 2014 - 10:36

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    13. November 2014 - 0:51