Wilder Müll, Sperrmüllreste #a73c-1889

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Jemand hat seinen Aschenbecher XXL ausgeschüttet. Gegenüber der Parkplätze liegt der Haufen Kippen nach der Zufahrt aus der Ernststraße. Habe leider Handfeger und Kehrblech in der Handtasche, sonst hätte ich es schon selber weggemacht. Wohne aber nicht da.
Adresse: 
Auf dem Gerotten 22, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Wie mir die zuständige Fachdienststelle, das städtische Amt für Baubetrieb und Immobilienmanagement, mitteilte, wurden die Zigarettenstummel zwischenzeitlich durch die Kollegen von dort entfernt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    15. April 2019 - 15:19

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    15. April 2019 - 15:19

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. April 2019 - 15:37

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. April 2019 - 15:37

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    26. April 2019 - 10:48

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    26. Mai 2019 - 11:03