Sonstiges #a820-245

Sonstiges Archiv
Guten Tag. Ich wohne in der Straße Zum Jelsloch und mir ist aufgefallen, dass in der Turnhalle der Grundschule Nord in der Bambergstr. im Eingangsbereich ständig das Licht brennt. Ist dass so in Ordnung, jetzt während der Sommerferien?
Adresse: 
Bambergstraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Rücksprache mit den zuständigen Hausmeistern handelt es sich bei der von Ihnen genannte Leuchte um die Leuchte im Eingangsbereich vor der Tür zur Turnhalle an der Schule in der Bambergstraße. Diese Leuchte wird über einen Lichtschalter im Gebäude betätigt. Die Beleuchtung im Flur wird mittels Präsenzmelder gesteuert und die übrige Außenbeleuchtung wird mittels Zeitschaltuhr und Dämmerungsschalter geschaltet. Alle Anlagen arbeiten fehlerfrei. Da die Halle derzeit noch benutzt wird, wird davon ausgegangen, dass die Beleuchtung am Haupteingang von innen aktiv eingeschaltet wurde. Zum Zeitpunkt der Überprüfung durch die Hausmeister war die Beleuchtung ausgeschaltet.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    8. Juli 2015 - 22:44

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    9. Juli 2015 - 8:45

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. Juli 2015 - 10:55

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    15. August 2015 - 1:51