Wilder Müll, Sperrmüllreste #ab22-1466

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Der Fussweg an der besagten Hausnummer war mindestens seit Montag Morgen und auch noch am Mittwoch Nachmittag 3-4 Tage nicht passierbar. Es handelt sich um eine sehr befahrene und enge Strasse mit kaum Möglichkeiten für Fußgänger, geschweige Kinderwagen oder Rollstuhlfahrer auch kein Rolator passt da kaum durch. Ich weiß nicht ob der Sperrmüll mittlerweile abgeholt wurde, bitte Foto anschauen, dieses Bild war mind. 3 Tag so!
Adresse: 
Siegfeldstraße 4, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Auskunft der Rhein-Sieg-Abfallgesellschaft (RSAG) war der Sperrmüll im Bereich der Siegfeldstraße für gestern angemeldet. Aus nicht nachvollziehbaren Gründen hat die RSAG gestern jedoch nur einen Teil des Sperrmülls abgeholt. Der restliche Sperrmüll wird nach Zusage der Regressabteilung der RSAG noch heute abgeholt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    3. Mai 2018 - 4:44

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    3. Mai 2018 - 10:18

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    3. Mai 2018 - 13:39

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    2. Juni 2018 - 13:41