Baustellen und Verkehr #ac4c-3676

Baustellen und Verkehr Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, trotz mehrfacher Zusagen des Ordnungsamtes in den vergangenen Jahren, ist von vermehrten Kontrollen auf der Aggerstraße weiterhin nichts zu spüren. Dieser PKW parkt täglich auf den von uns bezahlten Anwohnerparkplätzen. Wohin können wir uns wenden? Gibt es eine E-Mailadresse, an die wir Verstöße melden können? In den Bilddaten des Fotos sind Tag und Uhrzeit festgehalten. Es nervt! Nicht nur, dass wir die Ausweise bezahlen und durch die katastrophale Parksituation regelmäßig nicht nutzen können, immer wieder müssen wir auch noch Ordnungsamt spielen, damit mal etwas passiert. WIR werden aber nicht dafür bezahlt, SIE schon!
Adresse: 
Aggerstraße 25, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Rücksprache mit den Kolleginnen und Kollegen vom Amt für öffentliche Ordnung kann ich Ihnen mitteilen, dass der Außendienst die Örtlichkeit bereits kontrolliert und alle falsch abgestellten Fahrzeuge verwarnt hat. Zukünftig werden die Kolleginnen und Kollegen die Örtlichkeit öfter kontrollieren.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    18. Juni 2021 - 12:44

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    18. Juni 2021 - 12:44

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    18. Juni 2021 - 12:54

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    18. Juni 2021 - 12:54

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    9. Juli 2021 - 11:49

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    8. August 2021 - 12:01