Wasser & Abwasser #ace8-2641

Wasser & Abwasser Archiv
Guten Tag Ich war heute im Freibad. Leider fiel mir auf, dass am Nichtschwimmerbecken den ganzen Tag eine Dusche lief. Das dürfte nicht nur immense Kosten verursachen, sondern auch eine Wasserverschwendung sein,die seinesgleichen sucht. Auf Nachfrage bei mehreren Bademeistern erhielt ich die Antwort : Es ist nicht möglich, diese eine Dusche auszustellen!!! Wie bitte.... ? Wie lange soll das denn jetzt so weitergehen? Wieviel tausend Liter laufen da am Tag durch? MFG
Adresse: 
Leonhardstraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Wie die zuständigen Kollegen des Freizeitbades Oktopus auf Nachfrage mitteilten, ist die Auskunft, die Ihnen erteilt wurde, korrekt. Leider ist es nicht möglich, bei einzelnen Duschen das Wasser abzustellen. Eine Fachfirma wurde jedoch bereits mit der Reparatur beauftragt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    2. Juni 2020 - 19:57

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    2. Juni 2020 - 19:57

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    3. Juni 2020 - 9:14

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    3. Juni 2020 - 9:14

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. Juni 2020 - 11:56

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    5. Juli 2020 - 12:02