Sonstiges #b29c-4543

Sonstiges Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, in der Wilhelmstr. zwischen beiden Kreisverkehren, Höhe Hausnr. 105 (?), ist seit längerem wieder ein nerviger Piepton zu vernehmen. Vor ein paar Monaten war dies schonmal der Fall und es wurde eine defekte Klingelanlage in diesem Bereich ausgemacht. Ich hatte das Anliegen bereits am 13.1.2022 angebracht, aber unter der mitgeteilten Nr. 4516 wird kein Status angezeigt bzw. der Zugriff wird beim Anklicken des Links verweigert. Vielen Dank im Voraus, R. Böhm
Adresse: 
Wilhelmstraße 156, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Es konnte kein Piepton festgestellt werden.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    20. Januar 2022 - 9:45

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. Januar 2022 - 10:21

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    2. Februar 2022 - 10:53

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    4. März 2022 - 11:04