Straßenbeleuchtung #b2c6-2922

Straßenbeleuchtung Archiv
Die Straßenbeleuchtung am Fußgängerüberweg Weierststr. sowie komplett Hansenstr., Kempstr. und Bambergstr. ist seit mehreren Tagen ausgefallen. Diese Bereiche sind abends extrem dunkel.
Adresse: 
Weierstraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Wie die zuständigen Kollegen der SPIE SAG GmbH mitteilten, war die Störung dort bereits bekannt. Der Fehler konnte zwischenzeitlich gefunden werden. Demnach war der Sicherungsautomat ausgefallen, welcher nun wieder in Betrieb genommen wurde. Die Beleuchtung im angegebenen Bereich sollte fortan wieder funktionieren.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    13. September 2020 - 0:18

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    13. September 2020 - 0:18

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. September 2020 - 10:37

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. September 2020 - 10:37

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. September 2020 - 14:44

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    14. Oktober 2020 - 15:04