Sonstiges #b565-1540

Sonstiges Archiv
Hallo zusammen, Bilder sagen mehr als Worte. Alle Bilder wurden auf der Seite des Haufeldes bzw. der von-Stephan-Strasse aufgenommen, auf der die Stadt eine regelmäßige (!) Reinigungspflicht hat, dieser aber nicht wie von der entsprechenden Vorgabe vorgegeben nachkommt. Mit der Bitte um weitere Veranlassung. Mit freundlichen Grüßen
Adresse: 
Haufeld 5, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Gully wurde zwischenzeitlich durch die Stadtbetriebe Siegburg AöR gesäubert.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    11. Juli 2018 - 9:31

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. Juli 2018 - 10:24

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. Juli 2018 - 8:47

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    16. August 2018 - 9:01

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. März 2019 - 11:54