Sonstiges #b70b-403

Sonstiges Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, ich beziehe mich hier auf das Parkhaus Kreishaus Siegburg: Seit mindestens einem Jahr ist es dort nur noch möglich mit Bargeld zu zahlen, eine Zahlung mit EC- oder Kreditkarte ist nicht möglich, und das obwohl an den Parkautomaten offensichtlich neue Kartenlesegeräte installiert wurden. Vor Kurzem wurde nun auch noch der Tagessatz von 5€ auf 7,50€ erhöht, also eine Erhöhung um 50%. Aus meiner Sicht ist dies - auch aufgrund des restlichen baulichen Zustands der Garage - weder nachvollziehbar noch akzeptabel. Ich bitte um Feedback und verbleibe mit freundlichen Grüßen Marcel Martini
Adresse: 
Wilhelmstraße 155-157, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Das erwähnte Parkhaus betreibt der Landrat des Rhein-Sieg-Kreises, der auch die Preise festlegt. Die Stadt Siegburg hat - da nicht zuständig - hierauf keinen Einfluss. Der Hinweis wurde an den Rhein Sieg-Kreis mit der Bitte um zeitnahe Beantwortung weiter geleitet.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    23. Februar 2016 - 16:18

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    24. Februar 2016 - 8:28

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    26. März 2016 - 0:51