Sonstiges #b7bd-60

Sonstiges Archiv
Habe soeben entdeckt, wie die Bebauungspläne funktionieren - Antrag Nr. 1 aus letztem Hinweis ist also erledigt. Dafür ein Neuer: Mir scheint, dass entweder der Neubau am Fußballplatz gegen den Bebauungsplan in signifikanter Weise verstoßen hat (denn "MI II SD 0,4" heißt ja wohl Mischgebiet, zwei Vollgeschosse mit Satteldach bis zu 40 Grad?) oder der Bebauungsplan "7/8 - "Jakobstraße / Wolsdorfer Straße" im Stadtteil Wolsdorf" ein kleines update benötigt?!?:
Adresse: 
Jakobstraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Antworten wurden zwischenzeitlich erteilt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    20. August 2014 - 10:22

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. August 2014 - 11:07

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    20. September 2014 - 1:51