Baustellen und Verkehr #b811-49

Baustellen und Verkehr Archiv
Als Anwohnerin des Kleiberg werde ich häufig Zeuge von wütenden Streitgesprächen zwischen Autofahrern, die darüber diskutieren, ob der Beginn des Kleiberg bereits eine Einbahnstraße ist oder nicht. Da die Straße so eng ist, dass man an breiteren Stellen aufeinander warten muss, kommt es oft zu diesen Situationen. Wäre vielleicht ein Schild hilfreich, das klar darauf hinweist, ab wann die Straße "Kleiberg" zur Einbahnstraße wird bzw. ein Schild "Achtung, Gegenverkehr" für den Bereich, den man in beiden Richtungen befahren darf? Es würde auf jeden Fall vielen Fahrern Ärger ersparen.
Adresse: 
Kleiberg, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Aussage der Fachdienststelle ist die Beschilderung im Bereich des Kleibergs eindeutig und ausreichend. Hier liegt kein Grund vor, weitere Hinweisschilder im Bereich Kleiberg / Neuenhof anzubringen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    25. Juli 2014 - 11:17

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    25. Juli 2014 - 11:51

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    28. Juli 2014 - 14:56

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    28. August 2014 - 1:51