Baustellen und Verkehr #b8db-115

Baustellen und Verkehr Archiv
Nachdem ich vor einigen Tagen schon darum bat, die Einbahnstrassenschilder in der Hubertusstrasse entweder gründlich zu reinigen oder auszutauschen, damit man sich auch in der dunklen Jahreszeit ohne Xenonlicht gut sehen kann, ergänze ich diese Bitte nun um die Einfahrt-verboten-Schilder am Kleibergparkplatz. Der rechte (stark vermooste) liegt auch noch hinter einem Baum und die (breite) Ausfahrt ist für Ortsunkundige weit aus besser zu sehen als die offizielle Einfahrt.....
Adresse: 
Neuenhof, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Reinigung ist erfolgt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    24. November 2014 - 14:08

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    26. November 2014 - 8:53

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. Dezember 2014 - 10:04

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    1. Januar 2015 - 0:51