Grünanlagen & Spielplätze #b8e8-2044

Grünanlagen & Spielplätze Archiv
Wespennest unter dem Spielfloß auf dem Spielplatz in der Deichhaus-Aue Sehr geehrte Damen und Herren, unter dem Spielfloß (unten links) befindet sich ein Wespennest. Dieses ist vermutlich noch nicht sehr groß, aber sobald Kinder auf dem Floß spielen, kommen mehrere Wespen zum Vorschein. Mit freundlichen Grüßen
Adresse: 
Deichhaus-Aue 53, Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der zuständige Schädlingsbekämpfer wurde noch heute Morgen durch das städtische Ordnungsamt beauftragt, das Wespennest im Bereich des Spielfloßes auf dem Spielplatz in der Deichhaus-Aue zu entfernen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    22. Juli 2019 - 10:30

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    22. Juli 2019 - 10:30

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    22. Juli 2019 - 11:07

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    22. Juli 2019 - 11:07

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    22. Juli 2019 - 14:19

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    21. August 2019 - 14:20