Vandalismus #ba39-1708

Vandalismus Archiv
Gulliabdichtung kaputt.. Rampe Bahnhof Berufskolleg Aufgang. Bei diesem Tool muss ich eine Strasse eingeben, sonst kann ich das Anliegen nicht sichern ein Punkt setzen funktioniert nicht, da keine Straße dort gefunden wird. Das Tool ist echt bescheiden. Ignorieren sie die Strasse die angegeben wurde, sonst könnte ich nicht speichern.... Ob Korrosion oder Vandalismus unbekannt. Jedoch ist das Gitter nicht mehr fest und diverse Skateboardfahrer und Kleinkinder mit Laufräder sind im Gulli Gitter stecken geblieben und haben auch verletzt. Bitte zeitnahe befestigen.
Adresse: 
Konrad-Adenauer-Allee, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Wie mir die zuständigen Kollegen des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement mitteilten, war eine kurzfristige Befestigung der Abdeckung nicht möglich. Es wurde daher zwischenzeitlich für eine Absicherung des betreffenden Bereichs gesorgt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    10. Dezember 2018 - 22:39

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    10. Dezember 2018 - 22:39

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. Dezember 2018 - 10:20

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    11. Dezember 2018 - 10:21

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. Dezember 2018 - 13:19

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    19. Januar 2019 - 13:20