Baustellen und Verkehr #be2e-940

Baustellen und Verkehr Archiv
Nach der letzten Beschwerde gab es zwar ein paar Kontrollen seitens des Ordnungsamtes doch das ist wieder eingeschlafen. Jedenfalls wird es mit den Falschparkern immer schlimmer. Am Mittwoch wurde zB unser Müll nicht geleert weil die Müllabfuhr nicht in unseren teil der Straße fahren konnte, wegen Falschparkern! Wer trägt hier die Zusatzkosten für die erneute Anfahrt? Ich Bitte um regelmäßige Kontrollen (besonders abends und am Wochenende), damit die Leute es endlich lernen ...
Adresse: 
Brucknerstraße 46, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Rücksprache mit dem städtischen Ordnungsamtes werden die Kontrollen im Bereich der Brucknerstraße zukünftig verstärkt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    16. Juni 2017 - 18:32

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. Juni 2017 - 9:02

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. Juni 2017 - 12:06

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. Juni 2017 - 12:14

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    19. Juli 2017 - 12:22