Sonstiges #bf67-763

Sonstiges Archiv
Im Jahr 2017 ist in der Wellenstr. noch keine Straßenreinigung erfolgt (obwohl dies laut unseres Gebührenbescheids wöchentlich erfolgen soll). Am Rande der Bordsteine liegen noch alte abgebrannte Silvesterknaller, die abgefallenen Früchte mancher in den Baumscheiben gepflanzter Bäume etc.
Adresse: 
Wellenstraße 21, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Bereich der Wellenstraße wurde zwischenzeitlich durch die Außendienstmitarbeiter des städt. Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement nachgereinigt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    13. Februar 2017 - 21:56

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. Februar 2017 - 16:19

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. März 2017 - 9:43

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    31. März 2017 - 11:02