Sonstiges #c1ca-247

Sonstiges Archiv
Auf Höhe dieser Häuser werden die Müllcontainer und -tonnen immer schon freitags rausgestellt, obwohl der Abfuhrtermin erst montags ist. Da sich dort auch Verkehrsinseln und parkende Fahrzeuge befinden, gestaltet sich die Durchfahrt das ganze Wochenende oft sehr schwierig. Meinem Kenntnisstand nach sollen die Behälter erst am Abholtag rausgestellt werden. Wenn dies einen Tag vorher geschieht, ist das ja kein Problem.
Adresse: 
Buchenweg 10, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Das städt. Amt für öffentlich Ordnung wird die Anwohner des Birkenweges 5-5c schriftlich darüber informieren, dass die Mülltonnen lediglich am Tage der Abfuhr auf öffentlicher Fläche abgestellt werden dürfen. Sollte dies nicht zum Erfolg führen, wäre der nächste Schritt die Einleitung eines Ordnungswidrigkeitsverfahrens seitens des Amtes für öffentliche Ordnung.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    12. Juli 2015 - 10:31

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Juli 2015 - 8:52

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Juli 2015 - 9:51

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    13. August 2015 - 1:51