Sonstiges #c2ce-404

Sonstiges Archiv
Betr.: Gefährdendes Verhalten mit einem städtischen Fahrzeug am 24.02.2016 Am 24.02.2016 um 09:45 Uhr hat der Kraftfahrer des orangen Unimog mit dem amtlichen Kennzeichen SU-WT 1210 in St.Augustin auf dem Fuß-/Fahrradweg am Golfplatz eine Gruppe von Soldaten mit so geringem Abstand passiert, dass zwei Soldaten genötigt wurden, vom Weg zur Seite zu springen und ich selbst in einem Abstand von maximal 20 cm passiert wurde. Die Stelle in einer Kurve war extrem eng, aber so gut einsehbar, dass die Soldaten ohne jeden Zweifel erkennbar waren, zumal aus der Position des erhöhten Fahrerstandes aus dem Fahrzeug. Das Verhalten war nicht nur rücksichtslos sondern verkehrsgefährdend und nötigend. Ich erwarte, dass ein solches Verhalten nicht einfach hingenommen wird.
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Bei dem benannten Standort sowie Fahrzeug handelt es sich nicht um den Zuständigkeitsbereich der Stadt Siegburg. Das Anliegen wurde an die Kollegen der Stadt Sankt Augustin mit der Bitte um zeitnahe Beantwortung weitergeleitet.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    24. Februar 2016 - 11:39

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    24. Februar 2016 - 12:16

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    26. März 2016 - 0:51