Baustellen und Verkehr #c30b-1076

Baustellen und Verkehr Archiv
Über dem Mühlenbach wurde eine provisorische Brücke mit einem Gitter angebracht. Diese Brücke hat zwei abschließbare Tore. Es wurde von bereits vor Wochen mal telefonisch gemeldet, dass die Tore offen seien und ein kleines Kind alleine auf dieser Brücke spielte. Danach schienen die Tore verschlossen zu sein. Nun steht eines wieder offen.
Adresse: 
Wilhelm-Ostwald-Straße 15, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die zuständigen Mitarbeiter der Stadtbetriebe Siegburg AöR, Fachbereich Abwasser, werden das Tor im Bereich der Brücke am Mühlengraben kurzfristig wieder schließen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    25. August 2017 - 17:14

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    28. August 2017 - 7:07

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    28. August 2017 - 14:06

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    27. September 2017 - 14:20