Wilder Müll, Sperrmüllreste #c3b0-393

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
An dem Fußweg Deichhaus-Aue Ecke Frankfurter Straße liegt Müll. Mittlerweile sammele ich jeden Tag im Vorbeigehen leere Zigarettenschachteln und Ähnliches ein. Heute ist es mir mal wieder zu viel, um es weg zu räumen. Bitte sorgen Sie dafür, daß der Müll entfernt wird. Da sich an dieser Stelle regelmäßig Jugendliche treffen, um zu rauchen, trinken und kiffen, wäre es gut, wenn dort wenigstens ein Mülleimer stünde, dann gäbe es immerhin die Chance, daß der Müll dort hinein geworfen würde. Danke.
Adresse: 
Deichhaus-Aue 72, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Müll wird heute noch entfernt. Der Bereich wird in die Fahrten der Kolonne aufgenommen. Der Bedarf eines Mülleimers wird nach einer Beobachtungsphase geprüft.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    16. Februar 2016 - 9:37

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. Februar 2016 - 9:17

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. Februar 2016 - 10:09

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    21. März 2016 - 0:51