Straßenbeleuchtung #c54b-3789

Straßenbeleuchtung Archiv
Herzlichen Dank für das Aufstellen neuer Straßenlaternen. Endlich sieht man im Dunkeln einmal auf der Straße etwas. Bislang war das Licht ja sehr spärlich. Und wenn jetzt noch Möglichkeiten gefunden werden die Raserei insb. Abends / Nachts, aber teils auch tagsüber einzudämmen, wird das noch eine richtig schöne Straße :-). Vielen Dank!
Adresse: 
Wellenstraße 21, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Vielen Dank für das Lob! Der Hinweis zu den Geschwindigkeitsübertretungen wurde an die Kreispolizeibehörde weitergeleitet.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    22. Juli 2021 - 7:05

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    22. Juli 2021 - 7:05

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    22. Juli 2021 - 7:37

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    22. Juli 2021 - 7:37

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    21. August 2021 - 7:41