Sonstiges #c5bc-579

Sonstiges Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, der Verbindungsweg Bernhardstraße zu den Seeswacholdern bzw. Goethestraße wird rege von einer Vielzahl von Schülern, Sportlern genutzt. Teils zu Fuß, vielfach aber mit dem Rad. Leider befindet sich der nicht geteerte Weg in einem desolaten Zustand. Aufgrund des übermäßigem Grünwuchs (Rückschnitt zwingend erforderlich) sind Fußgänger (oft mit angeleinten Hunden) gezwungen gleichzeitig mit Radfahrern die Mitte des Weges zu nutzen. Durch starken Regen sind aber große Auswaschungen mit Gräben entstanden, was für teilweise zu gefährlichen Situationen bei Begegnungen führt. Eine Ausbesserung des Weges wäre schön. Ebenso ist die Ausleuchtung des Weges sehr mangelhaft. (Stolpergefahr). Mit freundlichen Grüßen aus Siegburg-Nord.
Adresse: 
Bernhardstraße 25, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Weg wurde ausgebessert und die Anlieger wurden zum Rückschnitt aufgefordert.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    25. August 2016 - 6:57

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    26. August 2016 - 8:13

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. September 2016 - 11:34

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. September 2016 - 11:50

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    5. Oktober 2016 - 12:01