Wilder Müll, Sperrmüllreste #c5ee-1937

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Guten Tag, hier in der Gasse (schwarzer Weg) auf Höhe der Pöller treffen sich regelmäßig junge Männer und vermüllen die Grünstreifen. Nach dem Stadtputztag hat es gerade mal eibe Woche gedauert, dann war wieder alles zugemüllt. Wäre es möglich dort einen öffentlichen Mülleimer zu platzieren? MfG,
Adresse: 
Schwarzer Weg, Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement beobachten das Müllaufkommen sowie die Verunreinigungen im Bereich der Gasse des Schwarzen Weges. Sollte sich dabei herausstellen, dass das Abfallaufkommen außergewöhnlich hoch ist, werden weitere Überlegungen angestellt, dort einen Abfalleimer aufzustellen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    24. Mai 2019 - 13:16

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    24. Mai 2019 - 13:16

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. Mai 2019 - 9:17

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    27. Mai 2019 - 9:18

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. Juni 2019 - 16:19

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    17. Juli 2019 - 16:25