Baustellen und Verkehr #c62d-344

Baustellen und Verkehr Archiv
Seit mehreren Tagen steht jetzt ein Motorrad mit Offenbacher Kennzeichen auf dem Bürgersteig im Wendehammer. Für die gesamte Fläche gilt im übrigen absolutes Halteverbot. Es wäre schön wenn auch dort, wie den Anwohnern im übrigen zugesagt, der ruhennde Verkehr überwacht würden. Es kann ja nicht sein, dass man trotz vorhandenen Bürgersteigs auf der Straße um dieses Hindernis herum laufen muss. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Adresse: 
Willi-Stroß-Weg 12, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Das beschriebene Motorrad wurde bereits am Freitag durch Außendienstmitarbeiter des städt. Amtes für öffentliche Ordnung kontrolliert - da im absoluten Haltverbot abgestellt - verwarnt. Auch künftig wird der Bereich des Willi-Stroß-Weges durch die Außendienstmitarbeiter des städt. Amtes für öffentliche Ordnung kontrolliert.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    17. November 2015 - 16:29

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    18. November 2015 - 11:35

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    23. November 2015 - 16:39

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    24. Dezember 2015 - 0:51