Vandalismus #c6a7-3270

Vandalismus Archiv
Am Spielplatz Kaldauen wurde das Hinweisschild auf Maskenpflicht abgerissen. Darüber hinaus wurde der Müllbehälter samt Pfosten herausgerissen. Dies habe ich heute morgen (17.02.2021) um 7:15 Uhr festgestellt. bei der gestrigen Abendrunde mit meinem Hund um 22:00 Uhr war noch alles in Ordnung.
Adresse: 
Im Rothenbruch 29a, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Ihr Anliegen wurde an die zuständige Fachdienststelle weitergeleitet. Die Außendienstkollegen des Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement waren bereits vor Ort, haben die Schäden beseitigt und ein Hinweisschild zur Maskenpflicht angebracht.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    17. Februar 2021 - 8:16

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    17. Februar 2021 - 8:16

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. Februar 2021 - 9:28

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    17. Februar 2021 - 9:28

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    3. März 2021 - 10:06

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    2. April 2021 - 11:24