Wasser & Abwasser #cfff-2519

Wasser & Abwasser Archiv
Jeden Abend (aufgefallen ist dies ab ca. 22 Uhr) befinden sich Schaumkronen auf dem Wasser im Mühlengraben. Diese gibt es tagsüber nicht. Es wirkt so, als ob irgend etwas abends/nachts in den Mühlengraben eingeleitet wird.
Adresse: 
Siegfeldstraße 8, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Hinweis wurde noch gestern durch den Abwasserbetrieb der Stadtbetriebe Siegburg AöR überprüft. Dabei wurde festgestellt, dass es sich - wie auch bei ähnlichen Vorkommnissen in dieser Jahreszeit - um Blütenstaub handelt, der im Gewässer zu einer Schaumbildung führt. Eine Fremdwassereinleitung konnte nicht festgestellt werd

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    10. April 2020 - 21:44

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    10. April 2020 - 21:44

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. April 2020 - 8:06

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. April 2020 - 8:06

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    15. April 2020 - 11:13

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    15. Mai 2020 - 11:20