Wilder Müll, Sperrmüllreste #d027-3778

Wilder Müll, Sperrmüllreste Archiv
Aktualisierung Meldung Nr. 3752 - Durchgang Servatiuskirche zum Markt - Mülllagerung Diese wurde als erledigt gekennzeichnet, allerdings werden dort auch heute (18.07.2021) weiterhin Mülltonnen, Abfall und leere Transportkisten gelagert (was weiterhin zur Geruchsbelästigung führt.) Ich bitte erneut darum zu prüfen, ob diese Lagerung zulässig ist und ggf. die Entfernung zu veranlassen und dauerhaft sicherzustellen. MfG
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    18. Juli 2021 - 20:14

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    18. Juli 2021 - 20:14

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. Juli 2021 - 7:43

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    19. Juli 2021 - 7:44

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. August 2021 - 12:05