Sonstiges #d082-154

Sonstiges Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren. bei uns in der Aggerstrasse gegenüber Hausnummer 10 parkt seit ca.7 Monaten ein Auto mit dem Kennzeichen Su-ih 67. Das Auto ist nicht einmal bewegt worden oder weg gefahren worden. Der Tüv ist Ende Januar abgelaufen. Ich hatte vor längerer Zeit auch schon mal einen Mitarbeiter vom Ordnungsamt darauf hingewiesen. Da wir in der Strasse nur sehr wenig Parkpklätze haben zählt für uns jeder freie Parkplatz.. Es wäre schön wenn sich dieser Sache jemand annehmen würde. Mit freundlichen Grüßen Fam. Zaun. Fam. Brehm. Fam. Pennekamp und Salzmann.
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Sachverhalt wurde überprüft.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    2. Februar 2015 - 18:10

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    3. Februar 2015 - 11:05

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    10. Februar 2015 - 16:42

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    13. März 2015 - 0:51