Straßenbeleuchtung #d28b-964

Straßenbeleuchtung Archiv
http://anliegen.siegburg.de/reports/5377-948 Am Kastanienhof kann man nicht sehen, dass der Baum verhindert, dass der Bürgersteig ausgeleuchtet ist und um zehn Uhr ist das auch noch nicht so dramatisch - nach Mitternacht oder im September auch früher - sieht das anders aus. Dass Ihre Mitarbeiter jedoch am Haus 83 nicht erkannt haben sollen, dass der Ast nebst Blättern den Bürgersteig stark abschattet, kann ich kaum glauben, aber ich habe dann mal Fotos für Sie gemacht und bitte um Mitteilung, ob dies korrekt ist oder der Ast durch den Eigentümer zu kürzen ist. Vielen Dank im voraus - weitere Bäume gäbe es sicher auch um die Ecke in der Marienhofstrasse, aber dieser Bürgersteig ist an einer Hauptstraße und damit wohl wichtiger?
Adresse: 
Wolsdorfer Straße 85, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Auch nach nochmaliger Prüfung durch die Außendienstmitarbeiter des städt. Ordnungsamtes konnte keine Beeinträchtigung der Straßenausleuchtung im Bereich der Wolsdorfer Straße 61/63 festgestellt werden.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    28. Juni 2017 - 23:10

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    29. Juni 2017 - 8:50

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    18. Juli 2017 - 8:33

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    17. August 2017 - 8:43