Baustellen und Verkehr #d557-1345

Baustellen und Verkehr Archiv
Hallo, vor ca. einer Woche fuhr ein PKW gegen die Pöller und beschädigte diese. Seitdem kümmert sich leider keiner drum. Auch der Müll des KFZs liegt noch dort herum. Bitte Mangel beseitigen.
Adresse: 
Steinbahn 84, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement waren vor Ort, konnten jedoch im Bereich der Steinbahn 84 weder einen defekten Poller noch Unrat des betroffenen Kraftfahrzeugs, welches den Poller beschädigt haben soll, festgestellt werden. Sollte der Defekt bisher nicht behoben worden sein, bitte ich Sie um eine genauere Ortsangabe.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    13. Februar 2018 - 14:32

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    13. Februar 2018 - 14:47

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. März 2018 - 9:23

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    31. März 2018 - 10:43