Straßenbeleuchtung #d59a-2121

Straßenbeleuchtung Archiv
Hallo, heute Sonntag, den 08.09.19, habe ich festgestellt, dass gegen 13h noch sämtliche Straßenlaternen an waren, auch stadteinwärts. Das muss ja nicht sein, man denke an die Energieverschwendung, auch bei LED-Licht! Vielleicht stimmt die Programmierung der Laternen nicht, die leicht zu ändern wäre...
Adresse: 
Hauptstraße, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Wie die zuständigen Kollegen der Stadtbetriebe Siegburg AöR, Fachbereich Straßenbeleuchtung, mitteilten, war eine Netzstörung ursächlich dafür, dass Teilbereiche der Straßenbeleuchtung tagsüber eingeschaltet waren. Laut Auskunft der Fachdienststelle sollte der Fehler in der Zwischenzeit wieder behoben sein.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    8. September 2019 - 15:14

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    8. September 2019 - 15:14

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    9. September 2019 - 12:12

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    9. September 2019 - 12:13

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    10. September 2019 - 15:27

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    10. Oktober 2019 - 15:41