Sonstiges #d6c8-773

Sonstiges Archiv
War es wirklich nötig auch von Kindern 5 Euro Eintritt zu verlangen um Weiberfastnacht auf den Markt zu gehen ? Hätte es nicht gereicht dies von Erwachsen zu nehmen ? Wofür zahle ich meine Steuern hier in der Stadt
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Weiberfastnachtsveranstaltung auf dem Siegburger Markt wird jedoch nicht von der Stadt Siegburg, sondern einer privaten Eventagentur durchgeführt. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass die Stadt Siegburg kein Einfluss auf die Preisgestaltung des Veranstalters nehmen kann. Auch möchte ich darauf hinweisen, dass neben dem Bühnenprogramm auch die Sicherheit auf der Veranstaltungsfläche durch die Eventagentur finanziert werden musste.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    24. Februar 2017 - 14:46

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    28. Februar 2017 - 9:13

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    1. März 2017 - 11:51

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    31. März 2017 - 13:02