Baustellen und Verkehr #d6d7-6041

Baustellen und Verkehr Archiv
Auf der Tönnisbergstrasse im Bereich Friseur .. Dort werden seit mittlerweile 2 Jahren jeden Tag öffentlich Parkplatz von Personen Vater und Sohn grundsätzlich blockiert . Der Vater holt sein Auto schwarzer XY aus seine Garage damit der Sohn silberne XY nach der Arbeit sich ein Parkplatz vor seiner Haustür Sichern kann die Kennzeichen sind fast identisch . Ich denke es ist gegenüber andere Mitbürgerinnen weder Fair noch anständig Eine regelmäßige Kontrolle würde das verhindern und nein das ist kein Momentaufnahme sondern dauerhafte Realität
Adresse: 
Tönnisbergstraße 1, 53721 Siegburg

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    2. Dezember 2022 - 14:59

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    9. Dezember 2022 - 12:31

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    20. Juni 2023 - 14:50