Sonstiges #d745-1974

Sonstiges In Bearbeitung
Eine Anregung: Ich bitte zu prüfen, ob auf dem Fußweg zwischen der Brücke und dem Parkplatz ein Handlauf angebracht werden kann. In letzter Zeit habe ich häufiger ältere Menschen beobachtet, die große Schwierigkeiten hatten, das Gefälle/ die Steigung zu meistern, sie sich aber an dem vorhandene Holzgeländer nicht wirklich abstützen konnten: zu weit vom Gehweg weg, zu großer Umfang zum Festhalten, nur unbearbeitetes Holz, über das man mit der Hand nicht gleiten kann, ohne sich Splitter einzufangen.
Adresse: 
Ilse-Hollweg-Brücke, 53721 Siegburg

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    12. Juni 2019 - 11:42

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    12. Juni 2019 - 11:42

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. Juni 2019 - 12:07

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    12. Juni 2019 - 12:07