Baustellen und Verkehr #d950-1092

Baustellen und Verkehr Archiv
Der Bürgersteig in der Wolsdorfer Straße bergabwärts ist dermaßen holprig und löcherig, dass hier Gefahr zum Stolpern besteht. Ich bin gestern sogar mit und über meinen Rollator gefallen. Zum Glück haben Autofahrer angehalten und geholfen. Hier besteht dringender Handlungsbedarf.
Adresse: 
Wolsdorfer Straße 87a, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
zwischenzeitlich liegt mir eine Stellungnahme der Fachdienststelle vor. Demnach wurden die gefährlichen Stellen im Bereich der Wolsdorfer Straße durch die Außendienstmitarbeiter des Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement verfüllt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    6. September 2017 - 15:59

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    7. September 2017 - 7:43

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    6. Oktober 2017 - 12:35

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    5. November 2017 - 11:40