Baustellen und Verkehr #da57-296

Baustellen und Verkehr Archiv
Es wäre nett,wenn dieser Parkstreifen öfter mal nach 16 Uhr kontrolliert würde.Hier ein Beispiel für einen PKW,der über Nacht einen Stellplatz besetzt,für den andere bezahlt haben.Dieser steht regelmäßig hier und kommt noch nicht mal aus Siegburg. Also bitte mal öfter hier vorbeischauen. Danke
Adresse: 
Aggerstraße 23, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter werden den Bereich der Aggerstraße – wie auch bisher – in die unregelmäßigen Kontrollgänge nach 16 Uhr einbeziehen. Sie haben zudem die Möglichkeit einer sog. „Privatanzeige“. Hierzu sind folgende Angaben notwendig: die Tatzeit, der Tatort, das amtl. Kennzeichen sowie Farbe und Marke des Fahrzeuges.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    9. September 2015 - 18:10

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    10. September 2015 - 7:24

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    10. September 2015 - 9:40

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    11. Oktober 2015 - 1:51