Sonstiges #dbcc-982

Sonstiges Archiv
Wie immer: Lärmbelästigung, nur diesmal von den Lehrern selbst. Muss erst wieder die Polizei kommen, damit um 23.00 Uhr halbwegs Ruhe ist? Da klingt es doch wie ein Scherz, dass wir Anwohner uns mit der Schulleitung zusammensetzten sollen um das Thema "staendige nächtliche Ruhestoerung" auf dem Schulgelände zu erörtern.
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der Spätdienst des städt. Ordnungsamtes hat auf Grund anderer Einsätze die Örtlichkeit an diesem Abend nicht kontrolliert. Die Mitarbeiter des städt. Ordnungsamtes befinden sich von montags bis donnerstags lediglich bis 22 Uhr im Dienst. Grundsätzlich ist bei einer Ruhestörung die Polizei zu verständen, diese leitet den Einsatz ggf. an das städt. Ordnungsamt weiter. Ich bitte um Ihr Verständnis dafür, dass der Bereich des Berufskollegs aufgrund vielfältiger Aufgaben und Einsätze nicht in jeder Dienstschicht kontrolliert werden kann.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    6. Juli 2017 - 23:08

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    7. Juli 2017 - 7:49

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. Juli 2017 - 10:57

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    13. August 2017 - 11:03