Baustellen und Verkehr #dbda-2090

Baustellen und Verkehr Archiv
Guten Tag, ist es rechtens das ein massiver Pflanzenkübel mitten auf dem Bürgersteig vor der Nr. 11 steht. Ich erahne welchen Zweck er haben soll, aber dann sollte er zumindest durch die Stadt installiert werden. Die sind jedenfalls auch reflektierend. Bitte um Prüfung. Besten Dank und Grüße
Adresse: 
Dohkaule 11, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Der genannte Pflanzenkübel im Bereich der Straße "Dohkaule" wurde durch das städtische Ordnungsamt nicht genehmigt. Dieses wird den Eigentümer nun auffordern, eine entsprechende Genehmigung zu beantragen oder den Pflanzenkübel kurzfristig wieder von dort zu entfernen.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    14. August 2019 - 13:51

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    14. August 2019 - 13:51

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. August 2019 - 14:21

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. August 2019 - 14:22

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    16. August 2019 - 9:17

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    15. September 2019 - 9:20