Baustellen und Verkehr #e1f3-956

Baustellen und Verkehr Archiv
Habe beide alten Einbahnstraßenschilder von Algen befreit - für die Fussballfreunde fehlt jetzt nur noch der Hinweis "keine Wendemöglichkeit", denn es sind ein paar Autos hinzugekommen und Tore stehen selten offen...Dummerweise käme man mut der Fahrtrichtung am "Anlieger frei" Schild vorbei und müsste erkennen, dass der schöne, sichtbare Parkplatz für Anlieger ist.... Samstags fährt übrigens auch die 502 ;-) Die Dame eben hat erst an der Parkweise der Pkw die Einbahnstraße erkannt und dann für den langen Kombi mit Glück (!) ne Wendemöglichkeit gefunden - sie war wohl geblendet, dass sie die Schilder übersah und konnte es sich auch nicht richtig erklären... Also liebe Stadt, das wird nicht besser. Biete nochmals an, mich um die Bepflanzung und Pflege eines Blumenkübels als optische Engstelle zu kümmern! Irgendwann ist die Haushaltssperre ja vorbei.
Adresse: 
Hubertusstraße 1, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Aus städtischer Sicht sind keine weiteren Maßnahmen zur Verdeutlichung der Einbahnstraße im Bereich der Hubertusstraße notwendig. Ebenso werden Blumenkübel in diesem Bereich für nicht sinnvoll erachtet.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    24. Juni 2017 - 10:59

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    26. Juni 2017 - 10:27

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    26. Juni 2017 - 14:40

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    26. Juli 2017 - 14:42