Baustellen und Verkehr #e259-622

Baustellen und Verkehr Archiv
Guten Tag! Leider parken immer noch Leute jeden Tag im Parkverbot an der Steinbahn 5. Das Ordnungsamt fährt zwar ab und zu kontrollieren aber dennoch ist dadurch keine Abhilfe geschaffen! Nach 18 Uhr parken mindestens 2 Autos im Parkverbot. Bewohner der Steinbahn 1 sowie 3 haben keine Sicht aus der Ausfahrt auf den von links kommenden Verkehr! An Wochenenden sind die Parkverbote dauerhaft beparkt. Ich hoffe, dass sich dieses Problem sehr bald lösen wird, denn die Beschwerden laufen schon seit über 5 Jahren und dennoch wird nichts getan!
Adresse: 
Steinbahn, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Die Außendienstmitarbeiter des städt. Amtes für öffentliche Sicherheit und Ordnung beziehen den Bereich der Steinbahn – wie auch in der Vergangenheit – weiterhin in die unregelmäßig stattfindenden Kontrollfahrten ein. Es besteht zudem die Möglichkeit einer sog. „Privatanzeige“. Hierzu sind folgende Angaben unter knoellchen@siegburg.de notwendig: Tatzeit und Tatort, KFZ-Kennzeichen, Fahrzeugmarke, Fahrzeugfarbe sowie den Tatbestand wie z.B. Parken im Haltverbot. Optimal wäre zudem ein Foto.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    10. Oktober 2016 - 16:06

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    10. Oktober 2016 - 16:13

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    10. Oktober 2016 - 17:15

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    9. November 2016 - 16:20