Baustellen und Verkehr #e794-872

Baustellen und Verkehr Archiv
Sehr geehrte Damen und Herren, ich parke häufig mein Auto in der Tiefgarage Selcukstraße und nutze dafür die Möglichkeit des elektronischen Parkticket. Leider scheint es mit der Technik ihrer Kontrolleure in der Tiefgarage Probleme zugeben! Es nervt mich und verschwendet Steuergelder, wenn ich trotz eines gültigen Parkticket (per Handy) regelmäßig ein "Knöllchen" bekomme! Groschischka mfg
Adresse: 
Selcukstraße 3, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Das Problem des Empfangs der Mobilgeräte der städt. Außendienstmitarbeiter im Bereich der Tiefgarage Selcukstraße ist bereits bekannt. Es wurden daher mehrere Lösungswege besprochen, um solche Verwarnungen zu vermeiden. Dennoch kommt es in Einzelfällen vor, dass Verwarnungen wegen fehlender Mobiltickets erteilt werden.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    3. Mai 2017 - 9:52

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    3. Mai 2017 - 11:43

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    5. Mai 2017 - 9:40

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    4. Juni 2017 - 9:42