Vandalismus #e7e3-1715

Vandalismus Archiv
Wie bereits in der letzten Woche, wurde heute wieder der mittlere Holzpfahl aus der Grünfläche unterhalb der Kiefer in der Anna-Reuter-Str. aus dem Boden gerissen und schräg gegenüber vor die parkenden Autos gelegt. Dieser Pfahl wurde erst am Montag wieder von Mitarbeitern des Bauhofs eingesetzt (vielen Dank noch einmal an dieser Stelle für das schnelle Handeln). Ich habe ihn heute Abend zunächst einmal wieder zurück in sein Loch gestellt. Da er jedoch sehr locker darin sitzt, dürfte er im Laufe des morgigen Vormittags sehr wahrscheinlich wieder dort herausgenommen werden.
Adresse: 
Markt, 53721 Siegburg
Antwort der Verwaltung: 
Nach Auskunft der zuständigen Mitarbeiter des städtischen Amtes für Baubetrieb und Immobilienmanagement wurde der Holzpfahl zwischenzeitlich wieder befestigt.

Letzte Aktivitäten

  • Der Hinweis wurde durch eine(n) Bürger/in erstellt.

    13. Dezember 2018 - 20:53

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    13. Dezember 2018 - 20:53

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. Dezember 2018 - 9:02

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. Dezember 2018 - 9:25

  • Der Beitrag wurde durch die Verwaltung bearbeitet.

    14. Dezember 2018 - 12:48

  • Der Hinweis wurde erstellt.

    13. Januar 2019 - 13:00